Kirschbaumblüten
Du bist die BESTE..bis gleich mein Schatz

Aus meiner Krise und dem witzigen miteinander, mit dem Schnitzel, entstand die Idee..warum nicht mal raus?

Ja, warum nicht mal ins Land so groß wie eine Münze, ordentlich Spaß haben..mal neue Luft um die Nase wehen lassen?!

Da mir Big auch noch mindestens einmal die Woche seine Liebe bekundetet.. kam mir das Red Rock Festival ganz gelegen.. wech!

Aua ja, was war ich aus dem Häuschen. Das hieß aber auch vorbereiten, vorbereiten, vorbereiten.

Alle Hühner, wissen was das bedeutet.. was zieh ich an? Oh Schreck, ich muss mich nochmal eben auf Nulldiät setzen..ab zum Frisör

In der ganzen Planungphase wurde ich immer nervöser. Ich habe Urlaub eingeplant.. Patienten umbestellt und saß nun da und fragte mich, ist es richtig, soll ich da hin fahren? Was ist, wenn er mich garnicht mag..gar doof findet? Orr mau.. wie oft ich mein Köfferchen gedanklich wieder ein und aus packte kann ich garnicht mehr zählen, aber diese Angst..man könnte einander nicht gefallen.. machte mich ganz kirre!

Ich muss eine schreckliche Nervebsäge gewesen sein "Duuu... ich hab irgendwie Angst! Nicht Angst vor Dir.. Nein vor dem Ganzen" ich wollte aber auch nicht frei raus sagen..hey..ich habe Angst, dass Du mich doof finden könntest..

"Cid, ich kann Dich verstehen! Du brauchst aber keine Angst haben! Wenn Du nicht kommen willst, ist das OK! Ich laufe ja nicht weg!"

Oh nein.. klar wollte ich hin, ja aber.. oh schreck, ich redete mich fast um Kopf und Kragen.

Jetzt schreibt er mir schon..hey Puppe, Zwutsche..alles wird gut..also Puppe atmen! Und nicht über die Haare!

OK

Ich freute mich und plante artig weiter.

"Soll ich Karten kaufen, mit welchen Zug darf ich denn kommen?" halt Planungdetails..

"Nee lass mal mit den Karten, bestimmt kriege ich welche. Und mit dem Zug.. da müssen wir mal schauen. Kann Dir das ja erst nächste Woche sagen"

Ach ja.. das Schnitzel wechselt ja die Staffel!

Nicht mehr super Hero, nein nur noch Hero!

Hmm, ok. Muss ich warten..

Montag freute ich mich schon wie Lumpi..nicht mehr lange etc. da schrieb er mir "Cid, ich hab ein Problem! Ich bekomme keinen Urlaub! Ich habe heute den ganzen Tag versucht noch jemanden zu finden, es klappt aber nicht!"

Schluck...heul.. "Aha, OK! Ja kein Problem"

Na klar das ein Problem...oh Gott, ich dachte der verarscht Dich! Das kann jetzt nicht sein Ernst sein..

"Cid, ich bin auch total enttäuscht darüber, hatte von viel organisiert undmich gefreut! Ich hatte einen Tisch in einem Lokal bestellt, wo man erst in drei Monaten einen Termin bekommt.. Es tut mir Leid!"

 

 

20.12.07 21:17
 

Hier kannst du etwas reinschreiben o.ä.
Gratis bloggen bei
myblog.de

"von hinten anfangen!"