Kirschbaumblüten
don't run! if you run, you only die tired!!!

Dann kam die Zeit bei mir, wo ich bei der Arbeit Stress hatte. Mir selbst Stress machte, weil ich einerseits unterfordert war, andererseits schon länger um eine Gehaltserhöhung kämpfte.. in dem Falle wohl kämpfte, weil ich das erste Vorsprechen um Kohle schon in Jan. hatte. Hallo...wir hatten Anfang Juni?! Tss.

Deprimiert, weil ich mir selbst einredete..wie immer..es läge an mir, habe mit passiver Kriegsführung angefangen!

Mit allen weniger bis garnicht gesprochen. Was mir auch nicht schwerfiel, da ich nur Dienst nach Vorschrift erledigte..und froh war schnell nach Hause vor den Schleppi zu kommen..zu meinem Schnitzel.. wo ich mich auskotzen konnte..weil es mir doch sehr schlecht ging.

Ich weiß noch, wie ich mich bei ihm bedankt habe "Danke, dass Du für mich da bist und mir zuhörst und mich aufbaust".

Es fühlte sich so gut an..so ohne Gegenleistung..nur da sein und zuhören.

"Ich muss Dir aber auch danke sagen. Die Ex hat mir immer vorgeworfen, dass ich nie für sie da wäre und nie ein Ohr für sie hätte. Es ist schön, dass es doch nicht so ist"

Hmm..  und dann gab es auch den Moment, als das Escalope zum Hero wurde.

Es war so süß, mein Häschen war da..wir gackerten rum und machten ne Flasche Blubberbrause platt...Zunge etwas leichter und frecher...da stellte ich fest, das ich seine Stimme ja noch nie gehört hatte.

Gesagt getan.

Ich schmiss mich mit der Handycam aufs Sofa und nahm mich  mit dem Bunny auf "schau mal, das ist mein Häschen und wir haben grad Spaß. Du Hase! Ich hab seine Stimme noch nie gehört, was ist denn, wenn er sich anhört wie Kermit der Frosch?"

Das schob ich umgehend auf den Rechner und rüber..ins Land so groß wie ne Münze

Prompt bekam ich ein Bild von Kermit dem Frosch geschickt..oh musst ich lachen..aber auf einmal klingelte noch dazu mein Telefon! Oh Schreck..

Da ich ja seine Nummer schon eingespeichert hatte, sah ich das er es war. "Haseeeeeee...mau"

"Hi, na. Und..höre ich mich an wie Kermit der Frosch?"

Putzig..da war es, das Schnitzel. Ist schon komisch.. schnacken den lieben langen Tag miteinander, aber in live bekam ich nen Kloß im Hals und zittrige Knie.

"Was treibst Du denn jetzt noch so?"

"Ich muss mal eben zur Mutti rüber. Die hat sich ausgespeert.. So mit Alarmanlage und so"

In freudiger Redelaune.. fiel mir die Mutti ein und sagte nur "Du musst doch los..zu Mutti. Die steht draußen und kommt net rein..hopp.. Mutti retten..Du mein Held! hehe...mein und Mutti´s Held!"

Tja..und wie sollte es anders sein, da ich immer Musik von ihm bekam, bekam ich auch nun einen Song geschickt..

"My Hero - Foo Fighters unplugged"

...nur für Dich mein Schatz

 

28.2.05 17:13
 

Hier kannst du etwas reinschreiben o.ä.
Gratis bloggen bei
myblog.de

"von hinten anfangen!"