Kirschbaumblüten
Brot für die Welt, aber Wurst bleibst hier..

Wir schauten zusammen TV.. sofern im Land so groß wie ne Münze, dass selbe auf dem gleichen Sender kam

Schnackten darüber oder diskutierten.

Es fühlte sich gut an, das jemand das selbe Werteempfinden oder die selbe Einstellung über Recht und Unrecht hat.

Man könnte zwar jemandem nach dem Mund reden, was mir eh net passiert, aber spätestens wenn man sich sieht oder man miteinander eine Partnerschaft eingeht.. kommt eh alles auf den Prüfstand.

Kannte ich ja zu genüge..waren viel Reibungspunkte mit meinem Ex.. z.B. meine Aussage "Brot für die Welt, aber Wurst bleibst hier.."

Daher... ich fand gut, was der Hero machte und sagte.

Meist saß ich mit nem Glas Rotwein aufm Sofa, mit Schläppi..es war fast so, als wenn der jemand da war

"würde auch ein gläschen trinken.

liebst du rotwein?

lieben..hmm? Ich würde über andere Dinge sagen, dass ich sie liebe.. aber ja. Rotwein auch..

sehr gut!!!!!!!

ich trinke fast jeden Abend ein Glas

das ist gut für den kreisslauf

gut für den Kreislauf..hmm ;O)

doch echt

die frauen in frankreich

jetzt kommts

werden laut studien durch den genuss von rotwein in massen , so alt

hahahahahha

lach

und willig..oder

ne

wie

ne

willig

haha

bitte??

laaach

???

was?

nein du sagst willig

wenn das , wohl das gleich heist wie bei uns

dann laaach!!"

 

16.12.07 15:10
 

Hier kannst du etwas reinschreiben o.ä.
Gratis bloggen bei
myblog.de

"von hinten anfangen!"