Kirschbaumblüten
Je vous en remercie

Klingt es nicht wahnsinnig schön? Man ich hätte in der Schule aufpassen sollen...

"Je t'aime tellement et alors que je sais que ça ne sert à rien de te le dire, je le fais quand même - parce que tu es le cœur dans mon âme!"

Für alle, die genauso wenig diese schöne blumige Sprache sprechen wie ich..

"Ich liebe dich sehr und obwohl ich weiß das es sinnlos ist dir soetwas zu sagen, mache ich es trotzdem weil du das Herz in meiner Seele bist!"

Tja.. da ich es in der letzten Zeit vorgezogen habe, in französisch zu schimpfen, bin ich gestern Abend über diesen tollen Satz gestolpert.

Nicht, dass ich dies jetzt dem Escalope schicken würde.. ohne ich liebe dich sehr...ja schon..

Das ist es ja, was es so schräg macht, dieses Gefühle..

Es begann im Januar. Um genau zu sein, am 09.01.2007. Um 13.56 bekam ich eine Freundesanfrage bei MySpace.. und ein "Thanks for add"

Man wünschte sich einen schönen Tag oder hinterließ einen lieben Gruß.

Bei einem dieser Grüße muss ich mal..es ist so typisch für mich.. "Hallo Schnitzel.. alles schön?" gewünscht haben.

Sage so hin und wieder mal zu jemandem "Schnitzel", nur dass von ihm zurückkam "Cid, man hat mich früher schon Schnitzel genannt" ...witzig, oder?!

Das Schnitzel..hmm. Die Art und Weise, seine höfliche Form von Zurückhaltung, fing ich an sehr zu schätzen.

Nicht einer von diesen Idioten, die einem schreiben "Hey, geile Alte"..brrr... nein, ein netter Kerl.

 

 

15.12.07 10:20
 

Hier kannst du etwas reinschreiben o.ä.
Gratis bloggen bei
myblog.de

"von hinten anfangen!"