Kirschbaumblüten
Merci beaucoup

also, auf ein zweiten Versuch.

Ich habe gestern ein Päckchen bekommen!

Nachdem ich dem Absender schon fast ne bucklige Brotspinne an den Hals gewünscht hab, weil ich ehrlich gesagt nach dem Ganzen eh nicht mehr daran geglaubt hab, saß ich dann gestern Abend, mit einem weinenden und einem lachendem Auge da und suchte nach einem "Danke schön" auf meiner lieblings Überstetzungsseite.

Ich glaube ja ganz fest daran, dass manche Dinge so sein sollen! Meine Freundin riet mir "fang doch einfach mal an, alles aufzuschreiben". Und wie es der Zufall will, beim suchen nach den geeigneten Worten, stieß ich auf den Blog.

Tja und hier bin ich nun.. werde versuchen, mir all die Dinge über die werte Männerwelt von den Fingern zu schreiben.

Vielleicht versteh ich die Zusammenhänge ja dann auch besser?

15.12.07 10:07
 

Hier kannst du etwas reinschreiben o.ä.
Gratis bloggen bei
myblog.de

"von hinten anfangen!"